Depphasi spielt weiter nach Update 3 :-)

  • So langsam sieht es aus wie bei jedem größeren Chemiekonzern (BASF, BEYER) :facepalm:Da muss man ganz schön rechnen das am Ende nix übrig bleibt.

    Klar kann man am Ende einiges die Kloschüssel runter schieben aber als Schwabe schmeißt man ja nix weg. :sbfgiggle:

    Mal gespannt wer das alles verbraucht was hier rausgeht. Einfach herrlich dieser patch. :ninja2:


  • Hallo Warord.Habe mir deine Videos reingezogen und bin zu dem entschluß gekommen es genau so wie du zu Bauen,muß noch ein etwas üben.Ich habe fast nur mit Förderbänder gearbeitet

    jetzt benutze ich mehr Förderlifte plus Splitter.Es ist viel Ordentlicher und übersichtlicher als mit den Förderbändern.Nätürlich werde ich nicht alles nachbauen nur übersichtlicher.Gruß an alle von denen ich mir Ideen holen kann.

  • So ich hab heut meine von Öl basierter Produktion nochmal komlett abgerissen, da ich mich mit den Nebenprodukten in eine Sackgasse bewegt habe und das ganze sich selbst irgendwann lahm legte.

    Manche Produktionsketten haben ihre Vor- und Nachteile wenn mal ein Stillstand entsteht. Ein Problem waren meine 17 Geothermie Kraftwerke die so rd. 3,4 Gw halt ständig liefern ob sie gerade gebraucht werden oder nicht. Ergo haben mir alle anderen Kraftwerke auch die in dieser Fabrik den Finger gezeigt. Warum sollten sie auch Stom produzieren und Sprit verbrennen ist ja genug da.

    Also einmal durch die Insel neu Kabel gelegt die meine Hauptbasis mit der Geothermie betreibt + alle Bahnhöfe. Alle anderen Fabriken und das sin einige versorgen sich jetzt autark und erhalten keinen anderen Strom auch nicht über die Bahnhöfe. So konnte ch das viel besser einleveln. Ehrlich gesagt sogar ausrechnen damit es passt. In Schredder wandert fast nchts.

    je nach Festplatte ergibt sich bestimmt noch öfter mal ein Abriss. Was solls so macht es Spaß. :kaffee1:

    Wenn ihr bessere Varianten habt gerne raus damit. :ninja2:


  • Nee eine Bessere Variante habe ich auch nicht ,kann ich auch nicht ich hole mir die Ideen von euch.Ich habe das Problem das ich nie zufrieden bin und ständig umbau und damit meine Spielzeit verschleuder und nicht damit weiter komme.Ich habe ein Problem die lifte zu setzen von Etage zu Etage ist es kein Problem,aber wenn ich von unten nach oben ohne diese wände das passend

    hinzubekommen so wie warlord es im Video macht.Wenn ich die Förderlifte setze sind keine streifen da mit wäre auch kein Problem zum Beispiel wenn ich von einer ebene neben der Halle nach oben auf die Plattform (Fabrikhalle 1 Etage oder zweite Etage) will klappt es nur mit gefummel aber bei Warlord klappt es doch auch kann aber im Video nicht so schnell sehen wie er es macht und

    hin bekommt.