Unser Server

• Wir sind auf zwei eigenen Servern unterwegs!

Server 1:

IP: 176.57.168.119:8078 Aktive Spieler max 15

mit derzeit 140 Planeten und 8 Startplaneten

Das Besondere derzeit das einige Planeten sehr stark verändert wurden und mit Level 10 Zyrax bewohnt sind mit entsprechend viel Basen und Drohnen Einstellung ist max Drohnen 100.000

Wir haben dort das Szenario Condor laufen

Leider funktionieren dort die Base Angriffe nicht.....Volumen ist dort deaktiviert.

Server 2:

IP: 176.57.168.52:7778 Aktive Spieler max 10

Dort gibt es 3 Startplaneten und 40 insgesamt zur Zeit alle Planeten außer den Start wurden auf Playfieldlevel 10 gesetzt! Dazu wie oben wieder ein Sonderplanet als Spielplatz mit viel Zyrax und Drohnen etc.

Hier ist Default Random Szenario aktiv.

Baseangriffe funktionieren hier! ........Hier ist das Volumen aktiv!!

• So unser Server wurde komplett resetet.

Dazu bekam er ein paar Überarbeitungen der Planeten Drohnenbasen sollten fast überall nun T3 sein mit Level 10 Zyrax Gebäude überwiegend aber nicht überall Level +5 je nach Playfield. Handelsstation auf Bruthen steht wieder. Baseangriffe auf den Startplaneten wurden von low auf medium erhöht.

Ich hoffe nun das auch alles so läuft wie geplant :) das ganze ist etwas "härter" geworden da wir aber nur PVE spielen sollte das passen.

Bei den Startplaneten steht nun auch die Größe dabei denn es gibt 2 die klein sinbd (Banndis & Rilurn) diese sind auch als Mittelschwer eingestuft deswegen.

• So der Server wurde heute 26.09 nochmals neu gemacht da es wohl Fehler gab.

Ich vermute die Fehlerhaften tpl Dateien und dazu wohl eine alte game.dat denn der neue Server hat nun plötzlich wieder 0 / 1000 Struckturen verwendet beim alten standen da noch die Werte von vorher z.B. 145 / 1000

Es gibt auch keine weitere Änderung am Server außer das alle Planeten und Monde auf PVE gestellt wurden, der Rest ist original.

Ich denke nun sollte es endlich laufen.

Der Vorteil ist das das Szenario auf den original tpl aufbaut was bedeutet bei einem Update gibt es dann auch keinen Ärger mehr.

Es ist nun folgendes Szenario auf dem Server: Steam Workshop :: Condor

8 Starter Planeten 140 insgesamt.

Das Warten ist vorbei..... -

CONDOR ist die neue Galaxie für die Version 10.

Die Statistiken sind wie folgt:

(2) Temperate Starter[1 hat eine Basis, der andere nicht].

(2) Trockenstarter[1 hat eine Basis, der andere nicht].

(2) Schneestarter[1 hat eine Basis, der andere nicht].

(1) Sumpfanlasser[Keine Basis für diesen]

(1) Temperatur-2 Anlasser[Keine Basis für diesen]

Der Rest der Planeten wird jeweils zwischen 5 und 6 liegen. Dies wird zufällig durch das Spiel selbst erzeugt.

Es sollte eine Weile dauern, bis du alle Planeten besucht hast.

Ich habe auch die Menge an Pentaxid auf den Monden erhöht. Ich fühlte das mit der Einführung von Schilden,

brauchten wir Zugang zu mehr Pentaxid.

*** HINWEIS *** Die Entwickler haben den Ozeanplaneten entfernt. Ich bin mir nicht sicher, ob und wann sie es wieder einsetzen werden.

Ich habe ALLE Spinnen und Spitter entfernt und durch andere Kreaturen ersetzt.

Ich habe auch Golems für bestimmte Bereiche aufgenommen.

Der Einzelspieler-FOW wird auf 20% reduziert.

Der Multiplayer-FOW wird auf 50% reduziert.

*** ERINNERUNG *** Diese Galaxie wird aufgrund ihrer Größe länger dauern als die meisten anderen.

Ich hoffe, du genießt diesen neuen Galaxienbau.

Wie immer..... Bitte lasst es mich wissen, wenn ich irgendwo etwas "vermasselt" habe.

Es ist schwierig, alle Planeten gründlich zu testen.

Vor allem..... Viel Spaß dabei!

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip