Neue URL nun auch endlich aktiv

  • :info: Heute wurde nun der letzte Schritt unternommen die Seite umzustellen.


    Nachdem ja schon vor einiger Zeit der Name sich änderte fehlte noch die Adresse, die lief immer noch auf die
    alte URL annothek.net. Damit ist nun Schluss ab sofort ist die neue URL games-for-you.net aktiv geschaltet.


    Daher müsst ihr euch wahrscheinlich neu anmelden, nicht registrieren, alles andere ist auch noch so wie es war, sprich am Inhalt wurde nichts verändert. Die alte URL ist somit nicht mehr erreichbar, ruft man diese auf wird man sofort weiter geleitet auf die neue. Daher die Info der Name selber: Annothek, bleibt weiter unter meinem Copyright und die Domain auch weiterhin registriert, wird aber nicht mehr öffentlich derzeit genutzt und auch daher untersagt diesen Namen Zweck zu entfremden indem man meint diesen nun nutzen zu dürfen. Natürlich wurden daher auch alle E-Mail Adressen die im Forum hinterlegt sind geändert.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

  • <- Warlord ->

    Hat das Label von Newsticker auf Games for you geändert
  • Nachtrag:

    recaptcha ging nicht da in der Google console die url noch fehlte, sollte nun aber gehn. Dank an Raymond


    Was weg ist ist die Google Anmeldung, die haben da ja einiges abgeschaltet bei Google und ich kann somit die url dort nicht ändern scheinbar. Wer das hatte einfach Passwort vergessen wählen und dann könnt ihr euch normal anmelden.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

  • Moin zusammen,


    freut mich, das ich, nicht ganz unfreiwillig, helfen konnte :winken:


    Aber dafür hab ich jetzt auch meine Ruhe, was das anmelden mit Google angeht.

    Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1: