Synth generieren Umsatz

• hi,

ich wollte mal wider ein Spiel starten auf Veteran. Bin grad am Überlegen wie ich Veteran am für mich einfachsten erreiche. Habe gestern mit Experte angefangen und irgendwie ist die Kombination Viel Arbeitskraft, wenig Warenverbrauch und viel Ertrag etwas... sehr einfach. Geld ist quasi nie ein Problem trotz teils massiver Überkapazitäten. Arktis ist etwas knackiger, aber gemäßigte Regionen sind einfach zu einfach und dadurch spielt Geld beim Aufbau von Tundra und Arktis keine Rolle mehr.

Was mich aber schon jetzt massiv stört, ist das Synth keinen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht, da Synths ja Waren brauchen. Sollen sie die geschenkt bekommen?

Auf jeden Fall würde ich das Spiel gerne so modden, das Synth sehrwohl Umsatz generieren. Ist das möglich und wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe.

nordstern

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip