Anno 2070 Imperatormod Projekt 20

• Okay, gestern im Stream gab es nun von mir, der keine Ahnung hat von dem Mod, die ersten Gehversuche und ich glaube es lief ganz gut.

Ich mache es ja meist so ein Spiel etc. anfangen und dann per learning by doing zu Recht zu kommen, das funzt hier sehr gut.

Der Mod, den ihr hier finden könnt: ANNO-HEIHO-LP ist mal etwas anderes wie ARRC oder ähnliche. Ich kann sagen er spielte sich angenehm und mit ein wenig schauen und lesen kommt man Recht gut klar, bei Sachen die eben unverständlich sind, kann man ja beim Ersteller im Forum einen Beitrag erstellen, oder wenn Fragen sind. Es besteht dort die Möglichkeit so wie hier per Gast Beiträge zu schreiben.

Hier findet ihr einen YouTube Link zum Stream:

mal sehn wann wir dort weiter machen, denke aber die Woche bestimmt, dazu mal sehn ob eventuell ein Member von dort mal im Discord anwesend sein möchte und ein paar Worte zum Mod sagen möchte oder wenn ihr Fragen habt dazu, Denn ich möchte am Ende nichts falsches sagen weil ich es eben selber auch nicht weiß, könnte sonst Verwirrung stiften, da ist die Quelle immer besser.

• Ich hab auf der Heiho Seite gelesen zu dem Mod, das der auf Offline ausgelegt ist. Vielleicht hast du deswegen die Grauen Icon Kästchen in der Arche.

Man kann gar keine Items in die Arche legen, auch nicht sockeln, Sogar die Senatseffekte erscheinen dort nur noch als Text, wirken sich aber weder auf Betriebe, Einwohner oder Schiffe aus

Die Arche ist sozusagen nur noch "schmückendes" Beiwerk

• Korrekt der Mod ist quasi die Offline Version.

Das Bild sah nur etwas anders aus wie dort Abgebildet, hatte ich aber mit Heiho scho geklärt per Mail.

Keine Arche = kein Stress wenn die Ubi Server mal wieder spinnen beim zocken....und das tun sie ja oft :)

Hier findet ihr ein paar Fragen nachträglich beantwortet die im Stream waren:

Imperatormod.de - Fragen und Co zum Projekt 20 von Games For You aus dem Stream

Danke dafür gerade mit der Hafenerweiterung sollte nun Klarheit herrschen

• Schon klar. Ich hab mir die Seite inkognito mal angeschaut.

Leider ist es mir nicht vergönnt, den Mod Projekt 20 einmal auszuprobieren. Sprich, ich bin wie immer einfach zu langsam :wacko:

Melde dich mal bei uns als Gast auf den Beitrag zum Annoday, dann kann ich dir den Link per Mail senden :winken:

• Hallo,

nochmal Danke an @Harley:Lady für den Link.

Nachdem ich mein vermurkstes Anno 2070 deinstallieren und x-mal neu installieren musste, weil ich ständig in der Neustart- Schleife fest hing und keine Lösung was brachte. Jetzt läufts wieder und auch Projekt 20 läuft.

Man muss sich echt umgewöhnen, aber die ersten Versuche liefen zufriedenstellend.

Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1:

Einmal editiert, zuletzt von Ray Mond () aus folgendem Grund: Fehler ausgemerzt :)

• Hallo und schönen Sonntag

habe das Video zufällig gefunden. Frage: Wo kann man die Mod runterladen, denn das ganze sieht ziemlich interessant aus

Bin schon länger nach Mods für Anno 2070 am suchen, und kenne nur den ARRC und diese Tycoon/MAUG

Beim ARRC ist irgendwie die Luft raus und die andere geht mir zu sehr in eine Cheaterrichtung

Beim ARRC vermisse ich die Langzeitmotivation. Das Baumenü hat man mit der Arche in 30-60 erledigt Von da an fühlt es sich an, wie ein leicht abgewandeltes Vanilla

Die andere: Was will ich mit unzähligen Kraftwerken, AKW`s unter Wasser, und teilweise Kraftwerke die 5K Energie herstellen, die ich gar nicht benötige. Kein großes Mappack wie im ARRC

Dazu sind mir da zuwenige Ziergebäude. Wie sieht es da in der Mod aus dem Video aus ?

• hat sich erledigt, hab das Forum der Imperatormod gefunden.

Fehler: Error by User zu Deutsch: zu blöd zum Tippen

Inperator-Nod findet selbst google net

• Nabend

einfach mal unsere Registrierungsrichtlinien lesen und nicht schnell von oben bis unten durchscrollen.

Dann findet man auch die Info, warum eine Registrierung nicht möglich ist

Zudem ist die Mod nur für Deutschsprachige Spieler

In Englischer oder anderen Sprachversionen wird die Mod nicht funktionieren

Grüße

Harley_Lady (Cheffin im Imperatormodforum)

Edit by Warlord

Ich ergänze mal mit einer groben Deepl Übersetzung.

cubo

simplemente lea nuestras directrices de registro y no se desplace rápidamente de arriba a abajo.

Entonces también encontrará la información de por qué no es posible registrarse.

Además, el mod sólo está disponible para jugadores de habla alemana.

El mod no funcionará en inglés ni en otros idiomas.

saludos

Harley_Lady (Cheffin en el Imperatormodforum)

• Moin zusammen,

ich hab die Mod ja auch bekommen, nachdem ich mal höflich angefragt hatte.

Sie lohnt sich auf jeden Fall. Dabei muss man aber bedenken, das man alle bisherigen taktiken in die tonne kloppen kann, um es mal einfach auszudrücken.

Da haben sich ein paar Leute ziemlich viel Arbeit aufgehalst und es hat sich gelohnt. Updates zu der Mod gibbet ja auch und das gefällt mir .......

Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip