Asteroid Miner überschüssige Rohstoffe in die Logistik verschieben?

  • Guten Abend.


    Ich versuche schon einige Tage die seltenen Rohstoffe aus dem Asteroid Miner in die Logistik zu kriegen nur ohne Erfolg.


    Da die Logistik 500 Rohstoffe aufnimmt habe ich diese gefüllt und mit voller Logistik weiter gesammelt. Nur bekomme ich die angesammelten Rohstoffe nicht in die Logistik.

    Entweder ich habe was übersehen oder mache etwas falsch.

    Über Hilfe um dieses Problem zu lösen würde ich mich sehr freuen. Sollte es nicht möglich sein die Rohstoffe zu verbrauchen kann ich sie ja anschauen:4: oder so in der ähnlich.

  • Die App Funktioniert.


    Beispiel:


    Man startet die App in der Logistik ist alles auf 0.

    Alle Rohstoffe die gesammelt werden gehen da auch rein bis zum 500 Einheiten Limit.

    Diese Rohstoffe können dann in das spiel gesendet werden.

    Doch alles was darüber hinausgeht kommt in die Anzeige der Gesamten Rohstoffe rein und bei eben diesen ist es nicht möglich diese ins Spiel zu senden da diese nicht in die Logistik geschoben werden können.


    So sieht es für mich aktuell aus. Entweder es geht nicht, Ich habe was übersehen oder ich bin zu blöd dazu.


    Es wäre schade wenn die ganzen Rohstoffe am Ende doch im nichts verpuffen sollte man diese nicht mehr nutzen können.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip