Star Wars Jedi Fallen Order: Denuvo wurde umgangen

• :info: Haha 3 Tage hat es nur gedauert und der der Super Schutz ist Geschichte....

Die angeblich neueste Denuvo-Version in Star Wars Jedi Fallen Order wurde offensichtlich umgangen. Mehrere Seiten
    melden den Status und der Titel ist auch illegal über das Internet zu beziehen. Das wirft aber auch die Frage auf, was

mit der prominenten Konkurrenz wie Red Dead Redemption 2, Planet Zoo oder Call of Duty Modern Warfare ist? Soviel zum Thema, aber Hauptsache ehrliche Käufer werden verärgert....und mit solchem Mist behelligt....

PCGames - Star Wars Jedi Fallen Order: Denuvo wurde umgangen

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

• Der gefällt mir Daumen, heißt jetzt aber nicht, das ich das gut finde, das Kopierschutzmechanismen umgangen werden. Denn auch das ist genau genommen eine Straftat, zumindest in D. Wie es da in der EU ausschaut, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wie immer ist der ehrliche der gelackmeierte.....

Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1:

• Find die Aussage am ende des Berichts, zu Anno 1800 Geil. :sbfgiggle:

Erst wird darüber geschrieben das einige Spiele noch nicht gecrackt worden, weil sie noch nicht final gepatch sind und daher den aufwand nicht lohnen. Oder der Spielaspekt auf Multiplayer liegt

Und DANN wird behauptet das sich Denuvo bei Anno GELOHNT hätte, es wäre ja noch NICHT gekrackt worden.:4: