Ubisoft und seine "Mitarbeiter" der größte Dreckshaufen! Verachtet Corana Tote und Kranke.

  • :stopschild: Ignorant, Verachtent kein Respekt vor den Toten und Kranken, mehr kann man da nicht sagen.


    Auch wenn der User Thaliruth nur ein Ubisoft Companion ist, vertritt er aber damit Ubisoft nach außen. Wenn dann
    so eine Person sich im Titel: Spielt Händchen halten mit Corona. verpasst, gehört sowas eigentlich angezeigt.


    Damit verachtet diese Person alle Toten und Kranken dieser Welt die mit dem Virus zu kämpfen haben.
    Händchen halten bedeutet nämlich im Grunde: in Schutz nehmen, Behüten oder Bewachen.
    PFUI PFUI PFUI Schade das man so ein DRECKSVERHALTEN nicht anzeigen kann. Achja als Dank wird der Thread von dieser dummen Moderatoren Oma die Null Ahnung hat geschlossen mit Vermerk Forenregeln, nur wurde gegen keine Regel verstoßen. Hier wurde klar ein Verstoß angesprochen, was aber wieder zeigt das dieser Drecksladen der letzte Müll vor dem Herrn ist.


    Ubisoft Forum - Da fehlen einem die Worte!!!


    Achja und die Arschkriecher dort natürlich Daumen hoch fürs schliessen, das zeigt was dort für geistig unterbelichtete Idioten sich rumtreiben.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

  • Da man uns ja auch anscheinend nicht mehr zur Anno-Community zählt, dürfen wir uns also auch als Anno-Outlaws bezeichnen und dementsprechend auch handeln.

    Die anderen müssen sich ja an die "Schwachsinnsregeln und Auslegungen" im Ubiforum halten

    Als Outlaw darf man auch mal das Maul aufmachen :zunge: In diesem Sinne:

    Warten wir auf den ersten Coronafall und seine Folgen bei diesen Leuten, dann ist schnelles Schweigen und Trauergerede angesagt und wir spielen "Hoch Soll Er Leben" :zunge:


    Gruß Anno-Tango :winken:

  • Gerade in den Nachrichten gehört und dazu gelesen:


    Krankenhäuser geht die Schutzkleidung aus.

    Italien dort steigt weiterhin die Todeeszahl rasant


    Aber im Ubiforum werden Deppen die sich über Corona lustig machen noch in Schutz genommen?


    Dazu werden härter Strafen für Personen gefordert die sich nicht an Regeln halten, nur WARUM KANN MAN solche Hirnamputierten Arschlöcher wie dort und im Annoverse nicht Anzeigen?


    Achja weil sie zu tief in den Arsch von Ubisoft gekrochen sind.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

  • Kurzes Feedback zum Thema:

    Hier ein Statement eines Offiziellen: "

    "Da hast du sicherlich Recht, Achtarm , das geht so nicht, und wird entsprechend angesprochen werden.
    Ich war aber auch überarscht zu sehen wer da sofort im Forum zur Stelle war um sich beschweren, wenn man den Umgangston in deren eigenem Forum betrachtet.."


    Und anstatt im Öffi rigeros die Notbremse zu ziehen = diese geistige Flachzange sofort aus dem CompagnionProgramm öffentlich rauszuschmeissen, wird nach einem Schloss durch "unsere" Lady der Thread gelöscht.


    Sowas nennt man "wir kehren das Problem unter den Teppich"

  • Привет, всем ... Россия уже направила помощь в Италию ...


    Hallo, alle ... Russland hat bereits Hilfe nach Italien geschickt ...


    Ehrlich gesagt, wir haben noch keine Quarantäne im Land, die Studenten sind in den Ferien, die Geschäfte haben alles. Der Dollar springt und das Öl fällt.