Nuri Zeigt euch seine welt

• Spiele seit Juni 2019 das spiel

mein Daten zur zeit

Habe gerade meine 370 spielstunde hinter mir .

Habe in dieser Zeit einiges Verbaut

180 Extration

1357 Produktion

3215 Lager

240km Förderbänder

65km Rohrleitung

52km Zugstrecke

KLeine Übersicht passt leider nicht alles drauf

Meine strom versorgung

35 Atomkraftwerke (4 darvon und 49 Brenstoffgeneratoren für wasser Versorgung)

Lieferen 77.000 MW und das Netz für die wasser versorgung ca 24.000 MW

Dazu gehört auch Wasser Verorgung Auspacken und Einpacken

Brennstabherstellung

Da atommüll auch ein Großes THema ist eine KLeiner Entlager

Dieses Lager sollte ca 2000 Stunden halten

Da ein schöner Mod drausen ist um atommüll aufzubereiten

• ist ja der wahnsinn die anlage aber die sache mit dem atom müll nun ja ich nutze derzeit keine mods und habe auch nicht viel zeit leider aber dennoch respeckt solche anlagen schaff ich nicht wie gesagt zuwenig zeit und auserdem in der ordnung die ihr alle hier von den bildern her an den tag legt sowieso nicht bei mir siehts meist aus wie kurz nachn atom schlag nachdem die druckwelle durch ist ( förderbänder überall ) keine züge bin derzeit noch im experimental unterwegs nach festplatten suchen und schon wieder eine gefunden die man nicht öffnen kann nur mit sonem überlagerungs dinges kann ich aber nicht bauen kommt bestimmt noch ma in nem update.

• So eine anlage schaffe ich auch nicht habe immer das Problem mit der Materiallagerung.Wenn man am anfang schon schnellere Bänder hätte wäre es ein wenig einfacher ist meine Meinung mußt

mal Depphasi base gucken der hat auch alles geordnet habe ich gesehen das zieht ein moch mehr runter wenn man sowas sieht auch bei you tube die Videos ,aber ich versuche gerade es so wie Depphasi zu machen mit dem lager.EinFehler habe ich gemacht von unten nach oben einlagernumgekehrt wäre es besser gewesen weil dann kann ich unten ein stück band ransetzen und sehe sofort was eingelagert ist habe ich auch bei öl die Maschine falsch hingestellt hätte ich sie richtig gestellt hätte ein Rohr zwischen gereicht aber so mußte ich auf beiden seiten rohre setzen.

Macht aber nichts so lernt man.

Im Moment habe ich mit so ein großen Vieh Probleme(Feuerspucker) nicht mal in der ersten Etage habe ich meine ruhe war schon drei mal matt ich weiß auch nicht muß wohl jetzt

was tun,wenn man den Viechern aus dem weg geht hat man normal keine Probleme,aber das Vieh nervt einfach.

• Im Moment habe ich mit so ein großen Vieh Probleme(Feuerspucker) nicht mal in der ersten Etage habe ich meine ruhe war schon drei mal matt ich weiß auch nicht muß wohl jetzt

was tun,wenn man den Viechern aus dem weg geht hat man normal keine Probleme,aber das Vieh nervt einfach.

Zapper in die Hand und druff springen nicht vergessen un tot isser .....

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

• Das mach ich kann ihn nicht umfahren so wie du es in deinem Video gemacht hast der läuft zwischen den Maschinen immer ist der auch nicht da .Habe gesehen das er zum see geht der nebenan

ist zirka 200 m weit weg.Vielleicht denkt er da ich Tierfreund bin kann ich ihn ärgern,aber gerade ist schluß damit.Aber vielleicht hat er nur Langeweile.

Mir fällt gerade einich hole Depphasi als lockvogel dazu.