Wie dumm kann ein Präsendent noch sein?

  • :?: Die Frage muss man sich echt bei der USA aktuell stellen.


    Trump redet davon so schnell wie es geht wieder alles zu erlauben, es wäre doch alles halb so schlimm und reine
    Panik mache wohl. Er glaubt nicht mal seinen Beratern.....dazu kommt er auf Ideen die einfach nur pervers sind.


    Im Grunde sagt er, genau wie sein Texanischer Govaneur: Man sollte wenn nötiig die alten opfern um die Wirtschaft wieder schnell in Gang zu bringen. Soll das heißen er will alle infizierten töten lassen oder was? Achja seine größte Sorge zur Zeit: Das seine Wiederwahl gefährdet ist, diese Sorgen möchte ich auch haben....wenn man das da liest kann man echt nur den Kopf schütteln über diesen Idioten.

    MSN News - Donald Trump: Bis er auf jemand anderen hört

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

  • Auf jeden Fall ist diese Strategie, sollte diese tatsächlich so umgesetzt werden, ein mörderische und das nicht nur für die vor allem ältere Bevölkerung, sondern auch für Trump selber. Wieder gewählt wird er so nicht. Dagegen tun die meisten Gouverneure ihren Job und versuchen, das schlimmste zu verhindern. Aber wenn die Bundesregierung der USA nicht mitzieht, is dies fast unmöglich.

    Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1: