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    CHANGELOG 2019-11-15 (Build 2708)


    Änderungen

    • Galaxiekarte: Zoom auf Sektor berücksichtigt nun auch Rotation, geänderte Schriftart
    • CPU-Kosten: Erhöhen Sie die CPU-Kosten der Waffen für CV und Basis um den Faktor 2.
    • CV Drehmoment : RCS T2 für CV wurde auf 600kNm + CPU-Kosten 1.25M -> 1.5M poliert.
    • Auswuchten: Ground Repulsor Motor Kraft geschliffen, WrapDrive CPU Kosten -> 40'000
    • Das vom Thruster erzeugte Schiffsdrehmoment wird für CV, SV, HV reduziert.
    • Standard-Akua-Omikron: Einige Missionen hinzugefügt (Standard und Instanzen)
    • ModApi: IPlayfield.GetTerrainHeightAt() hinzugefügt.
    • Galaxiekarte: Symbole für AsteroidField, Station und Instanz hinzugefügt. Unterstützung des Color-Tags in sectors.yaml wieder möglich
    • Option zum Umschalten für CPU-System hinzugefügt

    Korrekturen

    • ModApi: IContainer.SetContent funktioniert nicht und entfernt sichtbare Elemente im Spiel.
    • WA für'Exceeded id list', die vom öffentlichen Testserver gemeldet wurde.
    • Galaxiekarte: CoQ beim Wechsel von Galaxiekarte zu Raumkarte behoben
    • CPU-Effizienz wird nach dem Platzieren des Admin/NPC-Kerns nicht abgeschaltet -> Fehler behoben
    • CoQ bei der Auswahl von Statistiken Übersicht/Detail im Bedienfeld


    Übersetzt mit DeepL Übersetzer

    Hayo Zooarbeiter!


    Vielen Dank für all dein wunderbar nützliches Feedback zu Planet Zoo bis jetzt! Dank aller Berichte, die unsere Community erstellt hat, konnten wir eine Vielzahl von Korrekturen implementieren. Wir hoffen, dass das Update 1.0.2 Ihr Planet Zoo-Erlebnis verbessert, aber bitte sprechen Sie weiterhin mit uns über die Foren und Dateiberichte im Issue Tracker, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie ein Problem haben, das nicht behoben wurde.


    Hier sind die Update-Hinweise:


    Tiere

    • Es wurden eine Reihe von Fällen behoben, in denen Tiere die in ihrem Lebensraum platzierten Lebensmittel ignorieren konnten.
    • Behebung des Verwacklungsverhaltens von Tieren, das dazu führen könnte, dass sie vorübergehend stecken bleiben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Wechsel vom Wasser zu Klettergerüsten dazu führte, dass Tiere in einer Schleife stecken blieben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Boxtiere gemeldet haben, dass sie falsch entkommen sind.
    • Geeignet für Tiere, die auf dem Wasser laufen, wenn sie Klettergerüste im Wasser benutzen.
    • Fix für Tiere, die falsch springen, was dazu führen kann, dass sie auf den Dächern der Unterstände festsitzen.
    • Tiere treffen sich öfter, um das Herdenleben zu fördern.
    • Verbesserungen beim Boxen von Tieren unerwartet.
    • Erhöhte Population und Geschlechtsgrenzen von Timber Wolf und African Wild Dog ermöglichen größere, relativ friedliche Rudel, die immer noch seltener kämpfen.
    • Fixieren Sie, dass einige Tiere bei Beruhigung durch den Boden geschoben werden.
    • Behebung von Diskrepanzen bei der Meldung des Tierschutzes von Exponaten.


    Personal

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Personal beim Navigieren festsitzt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Tierarzt feststeckte, wenn Tierarzt und Hausmeister beide geschickt wurden, um den gleichen Job zu erledigen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Mechaniker zu vandalisierten Objekten navigierten, die sie nicht erreichen konnten.
    • Fix für mechanisches Gleiten bei der Reparatur von Gegenständen.
    • Verkäufer verlassen nun neu platzierte Geschäfte, wenn sie keinen Strom haben.


    Gäste

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gäste beim Navigieren stecken geblieben sind.
    • Die Gedanken der Gäste über die Ticketpreise sollten nun schneller aktualisiert werden.
    • Reduzierter Verlust des Gästeglücks durch schlechte Bildungsquellen.
    • Korrektur für Gästegedanken, die die Sichtbarkeit von Tieren falsch melden; Gäste werden gute Aussichten melden!


    Sandbox-Modus

    • Option zur Begrenzung der Gästezahlen hinzugefügt; diese Einstellung finden Sie unter Einstellungen - Spiel - Aktuelle Speichereinstellungen (als Kontrollkästchen).


    Stabilität

    • Mehrere Crash- und Stabilitätskorrekturen.


    Franchise-Modus

    • Bessere Benachrichtigungen bei fehlerhaften Verbindungen.
    • Korrektur für Gastavatare, die keinen Namen anzeigen.
    • Schwerverletzte Tiere können jetzt nicht mehr gehandelt werden.
    • Die Eingangstore wurden so verschlossen, dass sie nicht versehentlich gelöscht werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Freundesliste manchmal falsch gefüllt wurde.
    • Dem Tiertausch wurde ein Symbol hinzugefügt, das Tiere mit Albinismus/Leuzismus markiert.
    • Optimierungen bei der Serverauslastung.


    Karrieremodus

    • Sterne sollten nun korrekt angezeigt werden, wenn Sie im Karrieremodus speichern.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ziel "Erhöhung der Barrierenhöhe" in Szenario 1 bei der Mehrfachauswahl von Barrieren nicht erreicht wurde.
    • Hinweis für Szenario 3 hinzugefügt, um das Ziel des Workshops zu finden.
    • Es wurde die objektive Logik des Szenarios 3 korrigiert, um Riesenpanda einzubeziehen, die bereits in die Quarantäne verschoben wurden.
    • Die Riesenpanda von Szenario 3 wurde gestoppt und konnte in die Wildnis entlassen werden.
    • Geändert Szenario 5 Bronze Bildungsziel zu verwenden Sternenbewertung.
    • Aktualisierte Tageszeit in Szenario 8.
    • Es gab ein Problem mit dem Verschwinden von Tutorial-Hinweisen.


    Aufbau und Bearbeitung

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Umschalten zwischen Drehen und Bewegen im erweiterten Bewegungsmodus durch Drücken von X beendet wurde.
    • Korrektur für nicht angezeigte Platzierungsoptionen bei duplizierten Objekten
    • Aktivieren Sie die Einstellung der Flexicolour für mehrere Elemente im Gruppenbearbeitungsmodus.
    • Das Kopieren und Einfügen von Lernobjekten behält nun das zugewiesene Schulungsthema bei.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Löschen und Rückgängigmachen von Anlagen und Energiequellen dazu führen konnte, dass die Anlagen fälschlicherweise nicht mit Strom versorgt wurden.


    UI

    • Das Handelszentrum sollte nun die korrekten Herkunftsinformationen der Tiere melden.
    • Einige Fehler in der Zoopedia bezüglich des Alters der Reife behoben.
    • Die Y-Achse im Finanzdiagramm meldet nun Zahlen über £100.000 korrekt.
    • Fix für die Sortierung von Ausstellungstieren nach Arten.
    • Es gab ein Problem beim Speichern einer Blaupause mit Anführungszeichen im Namen, das dazu führte, dass sie nicht im Spiel auftauchte.
    • Zusätzliche Stange zum Transportieren der Benutzeroberfläche, um Abnutzung und Verschleiß anzuzeigen.
    • Beim Anklicken von Zoopedia wurden nicht reagierende Oberflächenelemente korrigiert.
    • Wenn Sie ein Tier im Menü der Tierverwaltung lokalisieren, öffnet es nun den Informationsbereich des Tieres.
    • Die Anreicherungsleiste des Tierinformationspanels zeigt nun den korrekten Wert an.
    • Die Position der Mitarbeitergedanken und des Personalbedarfs in der Infotafel wurde geändert.
    • Benachrichtigungen für Mitarbeiter, die das Personalzentrum oder die Hütte nicht finden können, sind nun rot und werden angezeigt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Tierinformationsanzeige nicht auf die Anzeige für tote Tiere aktualisiert wurde.
    • Es wurden Warnmeldungen für unzugängliche Strom- und Wasseraufbereitungsanlagen hinzugefügt.
    • Die Diskrepanz bei der fehlerhaften Erfassung von Kreditrückzahlungen wurde behoben.


    Barrieren

    • Tiere können nun über kletterbare Kettengliederzäune entkommen.
    • Fix für Tiere, die durch Wände stürzen.


    Zuführungen

    • Die Kapazität der Futterpool-Anreicherungszuführung wurde erhöht, um bei Ernährungsproblemen zu helfen.


    Landschaft & Laubwerk

    • Wir haben den Fall des mysteriösen fehlenden D-Alphabetbuchstabens gelöst!
    • Stellen Sie ein, welche Äste auf die großen Kiefern geklettert werden können.


    Erfolge

    • Die Leistung'Welcome to Planet Zoo' sollte nun auch für Leute, die die Beta gespielt haben, richtig freigeschaltet werden.


    Audio

    • Fix für Audio, das gelegentlich kurzzeitig ausblendet.


    Lokalisierung


    • Verschiedene Fehlerbehebungen bei der Lokalisierung.



    Wir arbeiten jetzt an Ergänzungen zum Sandbox-Modus und haben weitere Korrekturen für Probleme, die Sie angesprochen haben und die wir hoffentlich im nächsten Planet Zoo Update veröffentlichen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung!

    HOTFIX 2019-11-14 (Build 2705)


    Änderungen

    • CPU-Infos zur Liste der Daten im Blueprint-Fenster hinzugefügt.
    • Playfield.yaml OrbitUsesLightColor ist nun standardmäßig auf "false" gesetzt, um Abwärtskompatibilität zu gewährleisten.
    • Akua-Omikron-Szenario: Geänderte Namen der Handelsplätze

    Korrekturen

    • Behälterinhalt bis zum Trennen und Wiederverbinden unsichtbar (auch: Konstrukteure, Küchenmaschinen funktionieren nicht)
    • Vorrichtungen & Rumpfblöcke einer Struktur scheinen erst beim Verlassen und Zurückladen in ein sicheres Spiel entfernt zu werden.
    • Bäume erscheinen wieder, nachdem sie durch die Basisplatzierung entfernt wurden oder der Spieler sie entfernt hat.

    CHANGELOG 2019-11-13 (Build 2703)


    Änderungen

    • Unterstützt nun flexibles Andocken zwischen Schiffstypen, z.B. CV->CV ist nun erlaubt.
    • Technische Demo "Mehrere Sonnensysteme": Verteilung der Planeten des Szenarios "Standard-Akua-Omikron" auf 6 Sonnensysteme.
    • erste Version einer Galaxiekarte hinzugefügt
    • NoShield-Parameter zu allen planetarischen Spielfeldern hinzugefügt, um sicherzustellen, dass die Schilde von POIs nicht wieder aufgeladen werden, wenn sie auf 0 gesetzt werden.
    • OrbitUsesLightColor zu ExamplePlayfield playfield_static.yaml hinzugefügt (inkl. Erklärung zur Bedienung)
    • Setzen Sie OrbitUsesLightColor auf false für kreative Spielfelder.
    • Das CPU-Punktesystem ist standardmäßig im CREATIVE-Modus aktiv.
    • Es wurde die Möglichkeit zugefügt, von Carbon Composite Blöcken auf Stahlblöcke aufzurüsten (Vorbereitung der neuen Multitool Downgrade-Funktion).
    • Erhöhte Fallwahrscheinlichkeit von kleinen und großen optronischen Brücken und Matrizen
    • Neuer Schiffscontroller: Das vom Thruster erzeugte Drehmoment wurde für CV reduziert.
    • Kontrolle bei niedrigem Speicherplatz beim Start, Reduzierung der Texturauflösung bei niedrigem Speicherplatz beim Start.
    • CPU Extender, neue Türen, schwere Fenster und neue Geländer werden jetzt nach Custom config exportiert.
    • Alien Dancer hat nun richtig "aufgegriffen" als Crew (Alien) statt Crew (Human).
    • Ground Repulsor Motor: Rebalancing Kraft erzeugen von 5kN bis 10kN und erhöhen die CPU-Kosten von 150 bis 300.
    • Bedienfeld, CPU-Statistik: Verbesserung der Liste der Geräte- und Rumpfbocks
    • CPU-Punkte: Kosten für Warp-Laufwerk für CV von 30.000 auf 4.000 Punkte reduziert
    • einige Verbesserungen der Schiffsstatistiken
    • ModApi:
    • angepasst, um mit mehreren Playfields pro pf-Server-Prozess zu arbeiten: pf [un]load Callbacks haben einen IPlayfield-Parameter anstelle des pf-Namens.
    • Rückruf für das Entladen des Spielfeldes wird früher aufgerufen (bevor die Bereinigung durchgeführt wird), umbenannt in OnPlayfieldUnloading.
    • IModApi: Umbenanntes Spielfeld in ClientPlayfield - dies gilt nun nur noch für Client-Mods: enthält das aktuell geladene Spielfeld.
    • INtranet: Ersetzt Dedi und Playfield DataReceived Delegierte durch den gemeinsamen ModDataReceivedDelegate (da der Playfield-Name in beide Richtungen benötigt wird).
    • Aktualisiertes Szenario "Invader vs. Defender II":
    • Optronische Elemente für NSC Trader implementiert, um große CPU Extender bauen zu können.
    • Wiederholbare PDA Mission hinzugefügt, um CPU Extender Elemente zu erhalten.
    • Reduzierte Ressourcenmenge im äußeren und mittleren Ring stark reduziert
    • Die Vielfalt der Ressourcen im äußeren und mittleren Ring wurde hinzugefügt, um mehr Exploration zu motivieren, um die gewünschten Ressourcen zu erhalten.
    • Einige Probleme behoben
    • Steam Workshop enthält nun Filter-Checkboxen für benutzerdefinierte POI-Tags, z.B. "Terrain Base" (kann bei der Veröffentlichung / Aktualisierung eines Blueprints aus dem Spiel heraus eingestellt werden).
    • Aktualisiert EAH: siehe Changelog hier: [TOOL] Emp Admin Helper (EAH) - FREE - v1.48.x | Page 61 | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums


    Korrekturen

    • Festes Raketenwerfer-Kreuz zeigt zu oft leuchtend rot (=Ziel in Reichweite) an.
    • Das Element Turm-Zieloptionen wird gestreckt, wenn die Türme in der Gruppe verschiedene Zieloptionen haben.
    • Bessere Lösung für: Leere Inventarspots verhindern das Scrollen.
    • Es wurde das Problem behoben, dass Tracer manchmal sofort nach der Aufnahme verschwunden sind.
    • CoQ wird ausgelöst, wenn man Triebwerke auf einem Schiff platziert und auf einen Beifahrersitz steigt.
    • CPU-Effizienz für die Basis: Die Effizienz sinkt über den CPU-Maximallimit-Bug hinaus auf Null.
    • Behobener'say'-Befehl
    • Mehrere Requests von der alten Mod-Schnittstelle funktionieren nicht mehr.
    • CoQ ausgelöst beim Wechsel vom Planeten in die Umlaufbahn oder umgekehrt.
    • Systemsteuerung -> CPU-Statistik: Die Liste der Geräte und des Rumpfblocks zeigt nicht die richtige Anzahl von Geräten an.

    Hallo Galaktische Überlebende!


    Nach einer umfangreichen Experimentalphase mit viel Feedback und noch mehr Änderungen und Ergänzungen machen wir uns nun auf den Weg zum öffentlichen Release von Alpha 11, das am nächsten Montag, den 18. November, erscheinen soll.


    Und ja, du hast es richtig gelesen, wir haben auch die Kopfversion von Alpha 10.6 auf Alpha 11 geändert, da die Version jetzt so viele Änderungen und Ergänzungen vorgenommen hat, dass wir denken, dass es ein großes Versionsschild wert ist!


    Sagte, dass für alle, die nicht genau verfolgen die experimentellen Versionen in allen Details, einen schnellen Überblick über die Änderungen an den beiden wichtigsten Funktionen von Alpha 11:


    CPU-System: Die T2- bis T4-Ebenen auf jedem Schiff haben viel mehr CPU-Punkte pro Schicht erhalten als damals, als wir angefangen haben. Dies sollte es ermöglichen, eine Spezialisierung zwischen T1 und T3 anzustreben und mehr von den Mehrzweckschiffen, wie z.B. mobile Basen, auf T4 durchzuführen. Die Strafe für das Überschreiten der CPU-Punkte einer Stufe ist nun ausgeprägter: Die Verdoppelung der Punkte bedeutet einen Rückgang auf 72% Leistung.


    Flugmodell und HUD: Ein paar Fehler und Probleme wurden behoben. Wir haben auch eine neue Lösung für das Problem hinzugefügt, dass CVs in einigen Konstellationen unkontrollierbar geworden sind, wobei Triebwerke mehr als das erwartete Drehmoment erzeugen.


    Flugmodell-Info Wir arbeiten derzeit daran, Ihnen in der Statistikübersicht detailliertere Informationen zu geben, wie z.B. eine Aufschlüsselung des Drehmoments. Dies ist an dieser Stelle noch nicht abgeschlossen.


    Aber das ist noch nicht alles:

    In dieser Version haben wir das "same-to-same" Docking aktiviert und das CV>BA Docking wieder aktiviert! Das bedeutet, dass das Andocken zwischen HV-HV, SV-SV und CV-CV jetzt möglich ist und Ihnen noch mehr kreative Möglichkeiten zur Arbeit geben sollte! Beachten Sie, dass alle Andocksysteme den gleichen Regeln folgen wie immer (kein Andocken von Schiffen, die bereits angedockt sind; Türme, Schilde und Waffen funktionieren beim Andocken nicht).


    Schließlich gibt es noch ein kleines Juwel, das wir auch nicht vor dir verstecken wollen: Die erste technische Demo des Konzepts des Mehrfachen Sonnensystems ist jetzt im Akua-Omicron-Szenario verfügbar!


    Bitte beachten Sie: Dies ist eigentlich nur eine Tech-Demo im besten Sinne. Es ist noch NICHT die vollständige Multi-Solar-System-Implementierung, da es nicht erlaubt, eine Galaxie nach dem Zufallsprinzip zu erstellen, und es auch nicht das endgültige Design hat, wie man sich zwischen Sonnensystemen verziehen kann, die Galaxiekarte ist noch nicht in ihrem endgültigen Zustand und eine Reihe anderer Elemente sind noch nicht abgeschlossen, aber wir wollten Ihnen ein kleines Geschenk für all das Feedback, die Kritik und die Vorschläge machen, die Sie in den Foren gemacht haben, und all die Geduld, die Sie gezeigt haben, als Sie EXP-Builds getestet haben, einschließlich der CPU und insbesondere des Flugsystems!


    Du kannst es bereits spielen und wer in das Setup von sector.yaml (für feste Szenarien) eintauchen möchte, kann sich bereits ansehen, wie es funktioniert. Natürlich möchten wir Ihr Feedback zum Thema Multi-Solar-Systeme im Allgemeinen und auch konkret darüber lesen, was Sie erwarten, damit hinzuzufügen :)


    Wie bei allen Iterationen der Experimentalphase gilt für die Release Candidates noch mehr:


    Wenn Sie neu in dieser Version sind, lesen Sie bitte die angehefteten und mit'Showcase WIP' gekennzeichneten INFO-Threads vor Spielbeginn durch (diese Threads sind auch der Ort für Diskussionen über ein Feature!): FAQ & Feedback | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums


    Bitte nutzen Sie die Feedback-Threads für Ihr aktuelles EXP GAMEPLAY-Feedback (nicht für Diskussionen): Experimental Features Discussion | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums


    Vielen Dank im Voraus für die Meldung von Fehlern und Problemen in unserem Bug-Forum hier drüben: Bugs | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums


    Bevor Sie einen Fehlerbericht verfassen, lesen Sie bitte, wie Sie den Fehlerbereich verwenden: Needs attention - READ BEFORE REPORTING - Bug Report Template, Requirements & Known issues | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums


    Bevor Sie ein Problem melden, werfen Sie bitte einen kurzen Blick auf die KENNTNISSE.

    Needs attention - READ BEFORE REPORTING - Bug Report Template, Requirements & Known issues | Empyrion – Galactic Survival - Community Forums


    Viel Spaß beim Spielen! :)


    Steam Forum

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    Hallo, Bürger!


    Unsere Ingenieure haben eine Reihe von brandneuen Verbesserungen an den Automaten, Wandbohrern und mehr entwickelt! Es sollte das Leben der New Londoner einfacher machen. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie unten.


    1.4.1 Korrekturen und Verbesserungen:

    • Die Wegfindung der Automaten auf der Rifts-Karte wurde korrigiert - sie sollten nun Brücken benutzen, anstatt direkt zum Ziel zu gehen.
    • Automaten können jetzt Brücken bauen.
    • Verbesserte Bürgerfindung
    • Schnee deckt in Zeitraffer nicht mehr die Standardstraßen ab.
    • Die Bürger verlassen nun in Zeitraffer die Spuren im Schnee.
    • Es ist jetzt einfacher, einen Sammelposten so zu platzieren, dass er mehr Ressourcenstapel auf einer der Kartenvarianten der Rifts erreicht.
    • Die Platzierung des Wandbohrers wird nicht mehr durch einen Kohlehaufen auf einer Variante der Felsenkarte blockiert.
    • Der Wandbohrer zeigt die richtige Menge an verfügbarem Holz im Endlosmodus an.
    • Die wissenschaftliche Methode, Band 2 Leistung, kann nun freigeschaltet werden.
    • andere kleinere Bugfixes


    Bitte beachten Sie, dass einige Korrekturen den Start eines neuen Playthrough erfordern können. Alte Speicherdateien können immer noch von Problemen bei der Pfadfindung und Ressourcenplatzierung von Automaten betroffen sein.


    Wenn du irgendwelche Probleme hast - melde sie bitte an techsupport@11bitstudios.com


    Bleiben Sie sicher und warm,

    11-Bit-Studios

    Hotfix Patch: V.1.1.1.1.1 ist jetzt live!


    Behoben - Tierkot ist schwer zu erkennen.

    Behoben - Standardtasten in der Tastaturbelegung funktionieren immer.

    Behoben - Snap-Ghosts können platziert werden, ohne sie an einer anderen Struktur zu befestigen.

    Behoben - Kein Pflugsymbol im Acre-Trigger nach dem Abschalten der Anlage

    Behoben - Phallus_indusiatus_dryed Kollision stimmt nicht mit der Modellposition überein.

    Behoben - Getrockneter Phallus Indusiatus stapelt nicht.

    Behoben - Kann nicht trinken/ausgießen, wenn die Schalen 0/100 Flüssigkeit haben.

    Behoben - Spiel stürzt ab, wenn ein Stapel Trockenblatt in das Feuerstartwerkzeug eingesetzt wird.

    Repariert - Rüstung bleibt in der Luft, wenn sie nach dem Austausch aus dem Rucksack aufgenommen wird.

    Behoben - Wasserbehälter sollten sich von 1/10 statt von 0/10 füllen.

    Behoben - Früchte fallen nicht, nachdem sie die gesamte Pflanze in Acre reduziert haben.

    Behoben - Spiel stürzt ab, wenn bestimmte Speicher geladen werden.

    Behoben - Die Trocknungszeit wird bei abgeschnittenen Blumen nicht angezeigt.

    Behoben - Spiel stürzt ab, wenn gebrochene Rüstung über das Erweiterungsmenü getauscht wird.


    Übersetzt mit DeepL Übersetzer

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    Aktualisierung des Pflanzenanbaus

    Hey zusammen.

    Aktualisierung des Pflanzenanbaus : V.1.1.1 ist jetzt live!


    Unser erstes Update nach Green Hell Release ist da! Wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung, Fehlerberichte und Rückmeldungen bedanken. Genießen Sie das Update zum Pflanzenanbau und sehen Sie sich in der Grünen Hölle!


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    Neue bepflanzbare Artikel - Samen, Nüsse, getrocknete Blumen und Stäbchen

    Neukonstruktionen - Pflanzkiste, Kleinpflanzkiste

    Neuheiten - Düngemittel (verdorbene Früchte, Tierkot)


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    Unity Analytics wurde deaktiviert.


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    Behoben - Absturz bei gleichzeitiger Bespannung von Bogen und Erbrechen

    Repariert - Gegenstände hängen in der Luft, wenn sie auf den Trockner gestellt werden.

    Behoben - Der Spieler erhält mehr Parasiten als im Infolog angegeben, wenn er schmutziges/unsicheres Wasser trinkt.

    Behoben - Der Spieler bekommt nicht immer Parasiten, obwohl "+ 1 Parasiten" sich im Infolog befinden.

    Behoben - Raft Challenge kann durch den Bau von Raft und ohne das Sammeln von Kokosnüssen abgeschlossen werden.

    Behoben - Elemente aus geschnittenen Bambuspflanzenabdeckungen lösen Auslöser für lange Bambusstäbchen aus, die es schwer machen, sie aufzunehmen.

    Behoben - Manchmal kann der Spieler keine Elemente hervorheben, die sich im Bau befinden.

    Behoben - Ein Slot des Trockners ist inaktiv, wenn der Spieler versucht, Phallus aus ihm herauszunehmen.

    Behoben - Monstera Deliciosa Blumen und Fruchtnamen haben nicht jedes Wort, das mit einem Großbuchstaben beginnt.

    Behoben - Einige Spieler haben eine Rüstung am Arm befestigt.

    Behoben - Spieler können aus dem Tutorial Camp entkommen.

    Behoben - Getrocknete Gegenstände haben das gleiche Symbol wie frische Gegenstände.

    Festgelegt - Das Phallus-Modell wird gedreht, wenn es im Trocknungsschacht getrocknet wird.

    Behoben - Die erste Psychotria könnte schwer zu finden sein.

    Behoben - Rohrkröte und Giftpfeilfrosch können dazu führen, dass Gegenstände verschwinden.

    Behoben - Kokosnusshälften können beim Schneiden mit Waffe unter Gelände fallen.

    Behoben - Quassia Amara zittert heftig, wenn sie mit Waffe getroffen wird.



    Vielen Dank für deine Unterstützung!


    Übersetzt mit DeepL Übersetzer

    Hey zusammen,


    Ein neuer Versuchsaufbau 0.64.00 ist da!


    Dieser Build enthält eine neue Lokalisierung! Dieser Build ist sehr experimentell, da die Lokalisierungsarbeiten allumfassend waren. Wir werden die Fehlerberichte aufmerksam verfolgen und freuen uns über das Feedback.


    Sie werden vielleicht nicht viel bemerken, da für diesen Shakedown-Build noch alles auf Englisch lokalisiert wird. Eine der offensichtlichsten Änderungen, die Sie bemerken werden, ist, dass Aktionen controller-spezifische Glyphen für unterstützte Controller anzeigen.

    In naher Zukunft werden wir eine Reihe von offiziellen Lokalisierungen veröffentlichen und unterstützen. Das nächste Update wird Tools enthalten, mit denen die Community ihre eigenen Lokalisierungsressourcen erstellen und übersetzen kann, die die Spieler abonnieren können.


    Diese Build fügt auch ein neues Ranglistenmenü hinzu! Dies ist etwas, das im letzten Build im Hintergrund lief, so dass die Ranglisten bereits mit vielen Ergebnissen gefüllt sind. Die Ranglisten zeigen Ranglisten im Verhältnis zu deinen Freunden an, also öffne sie und finde heraus, wer der beste Überlebende bisher ist!


    Es gibt auch einige tolle neue Tiere, ein besseres Tutorial, verbesserte Feuerlöschanlagen und schönere Partikeleffekte! Weitere Informationen finden Sie in den Patch-Notes.


    Viel Spaß dabei! :)


    Bleib am Leben!

    :: Strahl-Team


    Fehlerbehebungen


    - Die Controller-Zuweisungen wurden nicht korrekt neu geladen, wenn zwei Controller desselben Modells verwendet wurden.

    - Feste Controller-Zuweisungen werden nur für Controller geladen, die beim Start angeschlossen sind.

    - Fixed Water Still stellt beim Trinken keine Flüssigkeiten zur Verfügung.

    - Feste Containertür, die bei Zerstörung nicht das richtige Objekt zurückerstattet.

    - Fester Brennstoff Immer noch nicht auf Fundamenten oder Böden platziert.

    - Fester Holzboden ist nicht drehbar.

    - Feste Dächer können gelegentlich nicht nebeneinander gestellt werden.

    - Fixed Fish verhindert die Platzierung von Bauwerken.

    - Die Auswahl der Elemente, die das Blockieren von Fischen bei der Aufnahme von Elementen verhinderten, wurde korrigiert.

    - Feste Kamera, die beim Stehen auf Flößen auf den Kopf gestellt wird.

    - Es wurde behoben, dass einige handgefertigte Objekte nicht platziert werden konnten (während der Zwangsplatzierung, wenn das Inventar voll ist).

    - Es wurde ein Schreibfehler bei der Benachrichtigung über handwerkliche Fähigkeiten behoben.


    Änderungen


    - Die Animationen für Elementangriffe wurden so geändert, dass sie nur noch abgespielt werden, wenn das Objekt beschädigt ist.

    - Die Betten wurden gewechselt, um nur nachts schlafen zu können.

    - Die Betten wurden gewechselt, um immer zwischen 4 und 7 Uhr morgens aufzuwachen.

    - Die Größe des Rauchers wurde geändert, indem er um 30% verringert wurde.

    - Die Textur der Krabben wurde geändert.

    - Die Krabben wurden geändert, um nach 3 Tagen wieder aufzutauchen.

    - Die Eber wurden nach 1 Woche wiederbelebt.

    - Die Schlangen wurden nach 1 Woche wiederbelebt.


    Neue Inhalte


    - Neue Lokalisierung hinzugefügt!

    Riesiger WIP. Einschließlich neuer Controller-Glyphen für unterstützte Controller.

    Hinweis: Alle nicht unterstützten Controller werden auf XB-Glyphen zurückgreifen.


    - Neue Ranglisten hinzugefügt!


    - Neues Tutorial hinzugefügt!


    - Neue Feuerbeleuchtungsmechanik hinzugefügt.

    Das Anzünden von Bränden erfolgt nun durch wiederholtes Abwechseln der Tasten Use Item und Drag Item. Ein Fortschrittsbalken, der die Reibung anzeigt, zeigt die Erfolgsrate beim Anzünden eines Feuers an. Animationen zur Feuerbeleuchtung, Audio, Partikel und Beleuchtung wurden ebenfalls aktualisiert.


    - Neues Schweinetier hinzugefügt!

    Im Gegensatz zu den kleinen Inselschweinen schützen diese Riesenschweine den Pakt und jagen dich. Sie sind sehr aggressiv, bieten aber eine schöne Menge an Leder und viel Fleisch.

    Hinweis: Erfordert eine unbesuchte Insel oder eine neue Welt, um sie zu generieren.


    - Neues Riesenkrabbentier hinzugefügt!

    Riesenkrabben haben eine sehr harte Schale, die Speere und Pfeile brechen wird. Auf ihre Augen zu zielen ist die einzige Schwäche. Riesenkrabben können auch durch Nahkampfwerkzeuge Schaden nehmen. Diese mürrischen Krabben denken, dass ihnen die Insel gehört - Zeigen Sie ihnen, wessen Chef!

    Hinweis: Erfordert eine unbesuchte Insel oder eine neue Welt, um sie zu generieren.


    - Neue Landtierschützer hinzugefügt.

    Krabben, Schlangen, Eber und Schweine werden nun nach einer Reihe von festgelegten Tagen wiederbelebt.

    Hinweis: Erfordert eine unbesuchte Insel oder eine neue Welt, um sie zu generieren.


    - Land Animal Spawners zum Map Editor hinzugefügt.


    - Floß-Sprunggeschwindigkeit beim Stehen auf Floßen hinzugefügt. Du wirst beim Springen nicht mehr von deinem Floß fallen.


    - Neue Blutschädigungspartikel hinzugefügt, wenn Tiere geschädigt werden.

    - Neue Holzschadstoffpartikel bei der Rohstoffgewinnung hinzugefügt.

    - Neue Metallschadenspartikel hinzugefügt, wenn Metallgegenstände beschädigt werden.

    - Neue Blattschadenspartikel bei der Ernte von Pflanzen hinzugefügt.

    - Neue Kokosnusspartikel beim Teilen hinzugefügt.

    - Es wurden neue Bootsmotorpartikel hinzugefügt, die den Wasserstrahl und den Motordampf auffangen.

    - Neue Wasser Stille Partikel hinzugefügt, wenn die Stille Wasser sammelt.

    - Es wurden neue Partikel hinzugefügt, wenn das Destillationsgerät Kraftstoff sammelt.

    - Neue Raucherpartikel hinzugefügt, wenn Lebensmittel geräuchert werden.


    Dev Notizen


    - Entfernt nachstehende Kommas für die letzten json-Elemente.


    Übersetzt mit DeepL Übersetzer